/Die agile Werkzeugkiste

Die agile Werkzeugkiste

Seit meiner Schulzeit begleitet mich ein Zitat von Wilhelm Freiherr von Humboldt:

„Bilde dich selbst, und dann wirke auf andere durch das, was du bist.“ 

Dieser Spruch sei ab sofort das Motto dieser Internetseite. Agile Move ist hierbei als Impulsgeber zu verstehen, der euch durch seine Inhalte Anregungen geben soll, um mittels agiler Tools und Werkzeuge etwas Großartiges zu vollbringen.

Es spielt keine Rolle, ob ihr gerade anfangt agile Methoden einzuführen, mitten in einer agilen Transition seid oder Teams zu unglaublicher Performance bringen wollt – agile Methoden und Vorgehen helfen dabei.

Schau also regelmäßig vorbei und verpasse keine neuen Beiträge mehr! Oder abonniere mich bei Twitter (@MoveAgile), Facebook (@MoveAgile) oder YouTube (Agile Move)…